Im Jahr 1999 öffneten wir zum ersten Mal unsere Türen, ein großer und sehr gewagter Sprung in die Selbstständigkeit! Schnell bauten wir uns eine Stammkundschaft auf, doch nach wenigen Jahren wurden uns unsere Geschäftsräume zu klein… Dann der Umbruch, in kurzer Zeit stand der Plan für das große, moderne neue Sportgeschäft, welches mit einer weitläufigen Glasfassade überzeugt und zum hereinkommen einlädt.

Über die Jahre haben wir viele Marktsonntage, Skikurse, Fußball- Events und vieles mehr miterleben dürfen! Stets unterstützen und fördern wir Vereine der Umgebung mit Bandenwerbung, Tombolapreisen, Trikotsätzen, Trainingsbällen und vielem mehr.

Durch die langjährige Erfahrung im Einzelhandel gibt unser sympathischer Geschäftsführer seinen kompetenten Rat an seine Kunden und Mitarbeiter weiter. Wir beraten mit Leidenschaft und aus persönlichen Erkenntnissen, um für dich das richtige Produkt zu finden!

Vom Ski- und Schlittschuhservice, Ski- und Schuhverleih, Bootfitting bis zur Laufanalyse ist dir bei uns alles geboten. Hochqualitative Marken kombiniert mit fachkundiger Beratung, das ist Sport Krebs!

Im Jahr 2019 konnten wir stolz unser 20 Jähriges Jubiläum feiern, welches wir zum Anlass nahmen, um Dir viele interessante Aktionsartikel zu unschlagbar guten Preisen anzubieten.

Auch in schweren Quarantänezeiten sind wir für euch da und bleiben kreativ, kurzerhand wurde ein Lieferservice eingeführt, welcher von vielen mit Freude und dankend angenommen wird!

Wir blicken mit Zuversicht in die nächsten 20 Jahre!

Wir freuen uns auf dich,

Dein Sport Krebs Team!

Inhaber und Sohn